Ihre Fragen, unsere Antworten

WANN KANN ICH MIT MEINER BESTELLUNG RECHNEN?

In der Regel wird Ihre Bestellung innerhalb von 1-3 Werktagen bearbeitet. Die durchschnittliche Lieferzeit für Deutschland, Österreich und die Schweiz beträgt 4-8 Werktage (Montag bis Samstag).

MEINE ERWARTETE LIEFERZEIT IST VERGANGEN, WO BLEIBT MEINE BESTELLUNG?

Bestellungen treffen in der Regel innerhalb des angegebenen Lieferzeitraums ein. Bei Verzögerungen kontaktieren Sie uns bitte nach 3 weiteren Tagen unter support@zaralove.de

WAS SIND DIE VERSANDKOSTEN?

Bei Zaralove ist der Versand immer kostenlos.

WAS KANN ICH TUN, WENN EINIGE PRODUKTE FEHLEN?

Manche Bestellungen werden aufgrund von Gewichtsbeschränkungen in mehreren Paketen versandt. Der Rest Ihrer Bestellung trifft normalerweise innerhalb von 1-3 Tagen ein.

WAS SOLL ICH TUN, WENN MEINE LIEFERUNG BESCHÄDIGT IST?

Kontaktieren Sie sofort unseren Kundenservice unter support@zaralove.de und senden Sie Bilder der Beschädigung. Bitte schicken Sie den Artikel nicht ohne Rücksprache zurück.

WAS SOLL ICH TUN, WENN ICH DAS FALSCHE PRODUKT ERHALTEN HABE ODER ES NICHT PASST?

Kontaktieren Sie uns unter support@zaralove.de um eine Lösung zu finden. Bei einer Rücksendung fallen lediglich die Versandkosten an.