Rücksendung & Rückerstattung

Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht zu 100 % zufrieden sind, können Sie diesen innerhalb von 30 Tagen nach Lieferdatum für eine vollständige Rückerstattung oder einen Umtausch zurückgeben. Bitte kontaktieren Sie uns unter support@zaralove.de um die Rücksendeadresse zu erhalten. Beachten Sie, dass die Rücksendekosten vom Kunden getragen werden.

Rückgabebedingungen:

  • Alle Artikel müssen im Originalzustand zurückgegeben werden – ungetragen, ungewaschen und unverändert, mit allen angebrachten Etiketten.
  • Die Rücksendung muss in der Originalverpackung erfolgen.
  • Alle Artikel müssen zusammen in einem Paket zurückgesendet werden.
  • Die Rücksendung sollte über denselben Dienst erfolgen, der auch für die ursprüngliche Lieferung genutzt wurde.
  • Maßgeschneiderte Artikel sind von der Rückgabe ausgeschlossen.

Rücksendung defekter oder falscher Artikel:

Für die Rückgabe von beschädigten oder falsch gelieferten Artikeln folgen Sie bitte diesen Schritten:

  1. Kontaktieren Sie unser Kundenservice-Team unter support@zaralove.de
  2. Senden Sie ein Foto des beschädigten oder falschen Artikels zusammen mit einer Beschreibung und der Bestellnummer des betroffenen Artikels.

Wir helfen Ihnen gerne weiter!

 

 

Sobald wir Ihre E-Mail erhalten und den Schaden überprüft haben, kontaktieren wir Sie, um das weitere Vorgehen zu besprechen. Bitte beachten Sie, dass alle beschädigten, defekten oder falsch gelieferten Artikel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt gemeldet werden müssen.

Rückgaben:

Wenn die Größe nicht passt oder Sie die Farbe ändern möchten, können Sie den Artikel zurücksenden, allerdings tragen Sie die Versandkosten. Um für eine Rückgabe berechtigt zu sein, muss der Artikel unbenutzt, in seinem ursprünglichen Zustand und in der Originalverpackung oder mit dem Firmenetikett versehen sein. Eine Quittung oder ein Kaufbeleg wird für die Rücksendung benötigt.

Rücksendung eines Artikels:

Bitte kennzeichnen Sie das Paket deutlich als Rücksendung (indem Sie das entsprechende Feld im Versandformular ankreuzen). Der Gesamtwert der zurückgesendeten Artikel sollte ebenfalls angegeben werden.

Rückerstattungen:

Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, informieren wir Sie per E-Mail über den Eingang und die Genehmigung oder Ablehnung der Rückerstattung. Bei Genehmigung wird der Rückerstattungsbetrag auf Ihre Kreditkarte oder die ursprüngliche Zahlungsmethode innerhalb weniger Tage gutgeschrieben. Bitte beachten Sie, dass die ursprünglichen Versandkosten nicht erstattet werden.

Verspätete oder fehlende Rückerstattungen:

Falls Sie keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie bitte zuerst Ihr Bankkonto. Kontaktieren Sie dann Ihr Kreditkartenunternehmen, da es einige Zeit dauern kann, bis die Rückerstattung verbucht wird. Sollte die Rückerstattung immer noch nicht eingegangen sein, kontaktieren Sie bitte Ihre Bank, da es häufig eine Bearbeitungszeit gibt.

Rücksendekosten:

Die tatsächlichen Rücksendekosten gehen zu Lasten des Kunden.

Rücksendeformular:

Um das Rücksendeformular zu erhalten, senden Sie bitte eine E-Mail an support@zaralove.de

 

Kontaktinformationen: 

- Shopname: Zaralove
- Adresse: Trasmolenlaan 12, Woerden, Utrecht, 3447 GZ die Niederlande

- E-Mail: support@zaralove.de
- Telefon: +31622304302