Versand und Zustellung

Diese Richtlinie gilt für Bestellungen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz und soll Ihnen einen klaren Überblick über unsere Versand- und Bearbeitungsverfahren geben. Bitte lesen Sie diese nach Aufgabe Ihrer Bestellung sorgfältig durch.

Versand-, Bearbeitungs- und Bestellfristen:

  • Letzte Bestellzeit: 22:00 Uhr (GMT+01:00, Mitteleuropäische Zeit)
  • Bearbeitungszeit: 1-3 Tage (Mo-Sa)
  • Lieferzeit: 4-8 Tage (Mo-Sa)
  • Versandkosten: Kostenloser Versand

Stornierung der Bestellung:

Bestellungen können innerhalb von 24 Stunden nach Kauf vollständig erstattet werden. Senden Sie uns eine E-Mail, um eine Stornierung zu veranlassen. Nach Versand kann die Bestellung nicht mehr geändert werden.

Nachverfolgung der Bestellung:

Sobald Ihre Bestellung versandt wird, erhalten Sie eine Sendungsverfolgungsnummer. Stellen Sie sicher, dass Sie eine korrekte E-Mail-Adresse angeben. Das Erstellen eines Kontos ist nicht erforderlich, erleichtert jedoch die Sendungsverfolgung.

Änderung von Adresse oder Telefonnummer:

Kontaktieren Sie uns schnellstmöglich, falls Sie Änderungen an Ihrer Adresse oder Telefonnummer vornehmen müssen, bevor die Bestellung versandt wird. Nach dem Versand können keine Änderungen mehr vorgenommen werden.

Probleme bei der Nachverfolgung:

Falls Ihre Sendungsverfolgungsnummer nicht funktioniert oder es Probleme mit der Zustellung gibt, wenden Sie sich bitte zunächst an den Kurier. Tracking-Informationen können bis zu 4 Werktage benötigen, um aktualisiert zu werden.

Internationaler Versand:

Der Versand ist auf Deutschland, Österreich und die Schweiz beschränkt.

Kontakt:

  • E-Mail: support@zaralove.de
  • Adresse: Trasmolenlaan 12, Woerden, Utrecht, 3447 GZ, Niederlande
  • Betriebszeiten: Montag-Freitag: 8.00-18.00 Uhr, Samstag und Sonntag: 10.00-16.00 Uhr